Freitag, 10. Juni 2016

wieder da

nachdem wir wieder mal unterwegs waren, sind wir wohlbehalten nach ca. 3 Wochen wieder daheim angekommen.

Nun sind wir urlaubsreif, denn es war doch anstrengend.

Erst war der 95. Geburtstag von meiner Schwiegermutter, dann noch die Konfirmation unserer ältesten Enkelin.
Es war sehr schön, aber zwischendrin haben wir noch Kurzbesuche bei meinem Bruder und Freunden gemacht.
So schön das immer ist, aber manches Mal auch etwas zu viel. :-)

Gestrickt habe ich in dieser Zeit nix und auch nix gekauft. Ich bin einfach nicht dazu gekommen. Allerdings hat mir meine Tochter Garn in die Tasche geschmuggelt mit dem Hinweis: du kannst ja wieder Socken für uns stricken :-)

Nachdem alles wieder verstaut, gewaschen und sortiert ist, komme ich bestimmt auch wieder dazu zu stricken. Viele Projekte warten :-)

1 Kommentar:

  1. Das ist ja schlecht, wenn man sich nach dem Urlaub erholen muss :)
    Aber klar verstehe ich, dass die ganzen Besuche auch anstrengend sind.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen